Shoes



Das sind meine wundervollen neuen Schuhe! Ich habe sie heute bei Dosenbach im Ausverkauff ergattert. Ich weiss auch schon, wenn ich sie tragen möchte. Die Schuhe mit den Nieten am Freitag an einer Party und die anderen am Samstag an dem Hochzeit meiner Coucousine.

These are my new wonderful shoes! I bought them today at Dosenbach and the best -> they were sale.






MIX





Kommentare

luciana hat gesagt…
Oh, deine Schuhe sind toll. Und die Bilder (Outfit) sind auch toll. Und du hast so ein wunderhübsches Gesicht :)
minnja hat gesagt…
Schicke Schuhe! Die Unterwasserfotos sind ja toll.
minnja hat gesagt…
Musste 20 euro hinblättern plus versand extra.
Danke für dein lieben Kommentar :)
Marta hat gesagt…
carine le foto sott'acqua!
seguimi anche tu se ti va:)

http://www.underawhitecoat.blogspot.com/
Maja hat gesagt…
Die Nietenschuhe sind obergut :)

♥ Maja
http://verveforsplay.blogspot.com
Gorgeous Glam hat gesagt…
Great shoes! I really like the 1st pair! hugs doll
Luísa Lión hat gesagt…
Die Nietenschuhe um Gucci-Style sind ja echt cool :) Muss mal schauen, ob die die auch hier bei uns bei Deichmann haben :)

toller blog übrigens! Echt süß!

Liebe Grüße,
Luísa

www.fashionshowsat.blogspot.com
CBM hat gesagt…
ich stehe auf die unterwasserbilder und die nietenplateaus:)
ich finde deinen blog einfach fabelhaft, da er fashion aber auch irgendwie lebensfreude vermittelt, vielleicht kannst du ja mal bei unserem reinschauen.
liebste grüße:)♥
Anonym hat gesagt…
I love the ankle boots
Wirklich süße schuhe!
Gefällt (:

http://feelingginger.blogspot.com/

Beliebte Posts