Chino pants

MY NEW LOVE: CHINO PANTS









chino pants/H&M
shirt/H&M
blazer/Pimkie
bag/Longchamp
ballerinas/Zara
bracelets/from a store in Italy
ring/H&M

Kommentare

Babe Jane hat gesagt…
so ne chino will ich mir auch noch unbedingt zulegen! und toller ring :) xx
bunt♥leben hat gesagt…
Steht dir super!!! Und sehr schön mit dem Blazer kombiniert :)
Polish.Bina hat gesagt…
sehr hübsch dein Outfit und finde die Kombi mit dem Blazer auch super!!

Liebe Grüße
Bina
Mademoiselle_irrésolue hat gesagt…
Coole Hose!
Und sehr toll kombiniert:)
Annie hat gesagt…
Wunderbares Outfit. Ganz nach meinem Geschmack !!!!
Jasmin hat gesagt…
Die Hose ist geilo, hatte ich auch schon in der Hand. Schön einen weiteren Schweizer Blog zu entdecken :)
Fiona hat gesagt…
Danke für deinen Kommentar :)
Ist noch ganz neu ;)
Übrigens, ich hab auch so eine Hose ;D
Helen [In Elegance] hat gesagt…
I adore the H&M ring your wearing, I have to get me one of them.
Werooh hat gesagt…
Thanks hunny!
Love the rings!
Julia hat gesagt…
Das sieht super aus und steht dir richtig gut ;)
Liebste Grüße, Jules von

http://tresjoli-jules.blogspot.com/
Annie hat gesagt…
Hey! Ich verfolge dich schon was länger ;) Und gib deine schwarze Leggings her :D
Ayanna Michelle hat gesagt…
adorable! nice blog also.
H&M is great =)

http://quenchfab.blogspot.com
minnja hat gesagt…
Ich habe dich getaggt. Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst.
Hier der Link:

http://minnja.blogspot.com/2010/08/tagged-by-cupcakes-paperplanes-10.html

Ganz liebe Grüße
minnja

PS. Geniales Outfit
Miss Gray hat gesagt…
Cute blog!

Love the pants :)

xx
http://uninterestingdear.blogspot.com/
Julia hat gesagt…
wow! toller style!:-) wenn du mich auch followen möchtest!;-)

www.style-loft.de
Tanja hat gesagt…
die pants sind klasse! und der ring <3
leider kann ich so große ringe nicht tragen - weil meine finger ziemlich klein sind :D aber er gefällt mir wirklich gut (:
alles liebe!
Margaret hat gesagt…
cutest ring!
great blog!
loving the posts
stop by some time xx
rebecca hat gesagt…
i really want a longchamp bag!

http://itscohen.blogspot.com/
Manja hat gesagt…
schön noch jemanden aus der Schweiz zu entdecken. Tolles outfit ;)
LG
augustalolita hat gesagt…
lovely outfit!! love the pants and blazer <3 and great photos :)
megan hat gesagt…
love the outfit, love the pants!!

megan mallrat couture
D e g a i n e hat gesagt…
that outfit looks good on you, you can really pull off that blazer!


D E G A I N E

http://www.fashiondegaine.com
D e g a i n e hat gesagt…
that outfit looks good on you, you can really pull off that blazer!


D E G A I N E

http://www.fashiondegaine.com
D e g a i n e hat gesagt…
that outfit looks good on you, you can really pull off that blazer!


D E G A I N E

http://www.fashiondegaine.com
style-haus hat gesagt…
love the chino pants especially paired with that blazer. chino pants are so easy and casual, love em

http://style-haus.blogspot.com/
Konstantine. hat gesagt…
ich liebe deinen ring!
Sophie hat gesagt…
dankeschön süße,ich verfolge dich auch:))
Linda hat gesagt…
danke für dein kommentar :)
ich verfolge dich nun auch.

sehr schöne hose ! ;)
jay hat gesagt…
I love chinos! These look great on you.
Janelle hat gesagt…
hi sarah, thanks for your lovely comment on my blog :) i've followed your blog now, hope you do the same on mine if you liked it. thanks, hun.

i think i have the same ring as yours, but in black. lol.

http://barestudy.blogspot.com
Tanja hat gesagt…
danke dir <3 freut mich, dass dir das bild gefällt!
alles liebe (:
Vivienna hat gesagt…
ring is beautiful. I love that color.
Isquisofrenia hat gesagt…
your style is so yummmy hahha
really awesome, your so pretty!
thank you for your comment
have a nice weekend darling!
kayla marie hat gesagt…
nice post.
thanx for visiting my blog, new post up let me know what you think.
Louela Daniele hat gesagt…
cute outfit! love everyhting about it! lovin your blog as well!

make sure to check out my wildfox giveaway @ loueladaniele.com
Anna-Lena hat gesagt…
ein perfektes outfit meine hübsche..der ring ist auch der knaller...steht dir super die hose..also das ganze outfit!
hugs
Anonym hat gesagt…
Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website sarahs-fashion-diary.blogspot.com Links tauschen
Anonym hat gesagt…
Vielen Dank für die hilfreichen Beitrag! Ich würde nicht anders bekommen haben!
Anonym hat gesagt…
Dachte, ich würde sagen, kommentieren und ordentlich Thema, hast du es selbst? Es ist wirklich genial!
Anonym hat gesagt…
Sehr guter Beitrag..
Anonym hat gesagt…
Total Control Marketing Review - Great piece of details that you?ve received on this website article. Hope I could possibly get some a lot more of the stuff on your own web site. I will arrive again.
Anonym hat gesagt…
Ich wollte so etwas auf meiner Webseite zu veröffentlichen und dies gab mir eine Idee. Cheers.
Anonym hat gesagt…
Als Newbie bin ich immer auf der Suche online nach Artikeln, die mir helfen kann. Danke Wow! Vielen Dank! Ich wollte immer in meiner Website so etwas zu schreiben. Kann ich an Ihrer Post in meinem Blog?
Jeremy Kutcher hat gesagt…
As much as chinos goes well with women, or could it be that you just know what ti wear with chinos? I am pretty quite sure that the same hold true for men. :) Soon will buy cheap chinos for men.

Beliebte Posts