Holidays (Monterosso)





























ICH BIN ZURÜCK!
ich hoffe das ich nun wieder mehr zeit dem bloggen widmen kann!! es tut mir echt soo leid, dass ich so wenig zeit hatte. die zeit in Monterosso verging wie im flug. ich habe so viele leute kennen gelernt und erfahrungen gesammelt. es war eine richtige herausforderung 4 wochen auf ein 8-jähriges mädchen aufzupassen. hinzu kommt das ich nicht immer nur in monterosso war, sondern auch sehr viele andere städte besucht habe wie z.B. Genua, Milano, La Spezia, Pisa, Sarzana und natürlich Le cinque Terre (Monterosso ist eine davon).
leider habe ich praktisch keine outfit fotos,dafür ein paar andere eindrücke.. :)

I'M BACK!

Letzte Chance am Gewinnspiel teilzunehmen!!
LAST CHANCE TO PARTECIPATE AT THE GIVEAWAY!!

Kommentare

monA.mie ♥ hat gesagt…
Oh wundervolle Fotos, ich hoffe du hattest eine sehr tolle und schöne Zeit. :)
Luci Ana hat gesagt…
Ich liebe die Fotos, sehr sehr schön!
*lilibet* hat gesagt…
Wunderschöne Fotos *Neid*!Die Eindrücke die du zeigst find ich eh viel schöner als nur Outfits ;).
ANTONIA hat gesagt…
han uf facebook scho paar agluegt, gseht super us! :))
minnja hat gesagt…
Beautiful & traumhaft:)

http://minnja.blogspot.com/
chopstick panorama hat gesagt…
So ging es mir früher auch imemr, aber endlich da gewesen! :D AUch wenn es ne ziemlich spontane Aktion war, aber scheinst ja auch nen super Urlaub gehabt zu haben! Ich würd auch gern mal hin.
DIANA DYE hat gesagt…
I hope am not too late!! Yay! I love giveaways they are the best no doubt! Amazing pictures don’t worry about an outfit post these pictures just make me smile yay!!

Amazing post…..♥
Nadine hat gesagt…
Oh das sieht nach einer Menge Spaß aus :).
Tanja hat gesagt…
vielen dank, freut mich, dass dir meine fotos gefallen (:
alles liebe!
street-inspiration. hat gesagt…
wow, total tolle urlaubsfotos :)
M'ama non m'ama hat gesagt…
Ich meine, dass alle Blogger sehen, dass ich dich verfolge und sie dann auf deine Seite können

Beliebte Posts