Night outfit

Dies hatte ich gestern Abend an. Ich mag die Kombination von den (tallien)Ledershorts mit dem langen Blazer.

This is what I worn yesterday night. I like the combination of the leather shorts with the long blazer.




leather shorts, shirt and blazer/H&M
shoes/Dosenbach

Kommentare

monA.mie ♥ hat gesagt…
Tolles Outfit du Hübsche!
Stephanie hat gesagt…
hüsches outfit! :] Der Blazer und die shorts sind gut kombiniert ;]

http://www.style1509.blogspot.com
Live.Laugh.Love.
lina hat gesagt…
die shorts sind super :) schöner blog, schau doch mal bei mir vorbei:
http://linalunacy.blogspot.com/
sieht klasse aus! :)
http://fashiondesign-javachipchocolatecream.blogspot.com/
FASHION..BISQUE hat gesagt…
Ich mag die Kombination auch sehr gerne !! *-*
Dein Blog finde ich auch sehr gut gelungen...Ich werde dich mal verfolgen ...und bin gespannt was noch so kommt von dir <3
Liebste Grüße
DonnaRomina hat gesagt…
Dankeschön<3
Wow, tolles outfit ;)
LaVero hat gesagt…
Ich bin jetzt Leser von deinem BLOG:)

Kannst mich ja auch verfolgen:D

LG

http://laverosfashionworld.blogspot.com/
Helen [In Elegance] hat gesagt…
Wonderful look, I love the shorts with the blazer too.
minnja hat gesagt…
Das Outfit steht dir einfach nur supergut, echt genial!

LOVE
minnja

http://minnja.blogspot.com/
nyc lu hat gesagt…
love your leather shorts--i desperately need a pair for myself!


CLOTHESURE
Polish.Bina hat gesagt…
Du bist echt ne Hübsche.
Dein Outfit finde ich auch sehr süß, du kannst sowas super tragen.

Liebe Grüße
Bina

http://polish-bina.blogspot.com

Ps: Ich verfolg´ dich mal :)
Skady hat gesagt…
Tolles Outfit, vorallem die Farben:-)

Schau mal bei uns rein:
http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
WhoopyBeatrizLourenco hat gesagt…
du siehst gorgeus aus!
grüße
http://van-de-fashion.blogspot.com/
Linda hat gesagt…
tolles outfit :)
ba.nina hat gesagt…
Hallo, tolles Outfit und schöner Blog...I follow you. Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart. Liebe Grüße von www.baninas.blogspot.com
Laura hat gesagt…
du hast einen echt schönen style!
und tolle haare :)

http://intemporelle-dans-noir.blogspot.com/
FASHION ICE hat gesagt…
i like this outfit! xxo

Beliebte Posts