Old dresses

Als ich in Pisa war, gingen wir ins Museum delle Sinopie. Dort sieht man die alten Fresken und ebenso die Kleider, die die Menschen zu dieser zeit trugen. Diese Kleier möchte ich euch nun zeigen! Es ist sehr eindrücklich, einige sind aus Filz hergestellt. Einige Kleider sind sehr schlicht und andere widerum ein bischen aufwendiger.

When I was in Pisa, I went to the museo delle Sinopie. There you can see images and old dresses. And now I want to show you these old dresses. They're very impressing.










Kommentare

Dana Li hat gesagt…
Beeindruckend!
Natalie hat gesagt…
wow these are awesome! so inspiring! :)

natalieoffduty.blogspot.com
lydikova hat gesagt…
schööööööööööööön, in berlin gibt es einen ganz tolle laden...über den werde ich bald mal berichten. dort findet man tolle alte kleider :)
debi-joy hat gesagt…
Kei ahnig nimmt mich au na wunder. Sie hend eus am 6te Juli gschribe und dir?

Mir mached den übrigens au na en wettbewerb aber es gaht na es ziitli =) Bis den hend alli Leser scho lang wieder vergesse
minnja hat gesagt…
großartige alte Kleider:)
stunning:)

http://minnja.blogspot.com/
Miss Twinkle hat gesagt…
das rote sieht toll aus! :)
liebe grüße
Lilies hat gesagt…
Früher hat man sich noch richtig gut angezogen ;)
pearl hat gesagt…
love these! especially the 6/7th :D

love,
http://artyaffair.blogspot.com

Beliebte Posts