Some flowers in this dark day




Bag + skirt ZARA / sweatcher + jacket + wedges + necklace H&M

Heute hatte ich trotz schlechten Wetters wieder einmal Lust meinen geblümten Rock zu tragen. Vor ein paar Tagen habe ich in der Glamour Bilder von Alexa Chung und CO. gesehen (unten zu sehen), wo sie über einem Frühlingsrock einen Pullover tragen und somit Winter tauglich gemacht wird. Diesen "Trend" habe ich mir heute zu nutze gemacht. Ich finde es sieht ziemlich gut aus.
Was ist eure Meinung dazu?

My outfit inspired by Alexa Chung & CO.
what do you think?





Kommentare

Sarah hat gesagt…
mag ich gerne :)

hab in letzter zeit auch lust, immer mal sommerliche sachen auszupacken, einfach damit ich quasi ein "stück" sommer bei mir hab :)
Mariana hat gesagt…
I love your necklace!
Sienna hat gesagt…
love it!
xoxo Sienna
http://fashion-sienna.blogspot.com/
margaritats hat gesagt…
perfect!!
Annie hat gesagt…
Hübsches Outfit :) Mag den Rock und die Schuhe sehr!!!!
Liebst
Annie
Tonya hat gesagt…
Der Rock ist klasse. Steht dir gut! x
ANTONIA hat gesagt…
du hesch soooo schöni bei! :)
Keyla M. Rosas R. hat gesagt…
oh it looks great! you look very femenine!
I love your necklace!!

kisses from La Mode En Rose= )
cla-sib hat gesagt…
wow. ich lieb dä pulli über em schöne bluemerock.

mini hoor händ unte ganz blond usgseh wo ich sie blondiert ha.. und darum hani sie leider z frie usgspielt :S und jetzt gseht me e kliine (aber fine) unterschid.
wenn dus bi mir willsch aluege, ich bi die mit de dunkle hoor ;)

sibylle
Nadine hat gesagt…
You are so pretty and the outfit is cute:) xx
Coco hat gesagt…
Danke:)
Toller Blog, wirst gleich mal verfolgt!
Sassi hat gesagt…
echt tolles outfit!
X
Zisan Bay hat gesagt…
Huhu,

vielen Dank für dein Kommentar!
Dein Blog gefällt mir sehr gut =)


liebe grüße


zisanbay.blogspot.com
Jazzy E (hivennn) hat gesagt…
love your bag! x hivennn

Beliebte Posts