FRÜHLING.SPRING.DIY-SHIRT.

Heute ist Frühlingsanfang! Ich hoffe das Wetter wir jetzt auch immer besser und dann kann der Frühling ja nur gut kommen.

Dies ist das Shirt das ich gestern Nachmittag gemacht habe.
Das Problem ist: Als ich es fertig gemalt hatte, ist mir schwarze Farbe ausgeleert, welche ich dann mit weisser Farbe übermalt habe, was nun ziemlich blöd aussieht (auf den Bildern nicht sichtbar). Wahrscheinlich werde ich es einfach in Tallien-"Sachen" hineinstopfen, damit man es nicht sieht. Problem gelöst. :)
Wie gefällt euch das Shirt?


Today is the first day of spring!

That's the shirt I have done yesterday afternoon.
Do you like it?






H&M sweatcher and skinny jeans//Bershka denim blouse

Kommentare

SLF hat gesagt…
sieht toll aus :)
Lis hat gesagt…
I had the same idea! It looks great!
rêve de mode hat gesagt…
oh mega cools shirt.. :D wo gsehsh den du uf dem bild pfaueorring? ;)

super toll das au schwizerin bisch.. :D :D
no en schöne obig :*

Beliebte Posts