The Bow

The Bow

The Bow

The Bow

The Bow

The Bow

The Bow

The Bow

The Bow

The Bow

Jeden Morgen frage ich mich, ob es nun an diesem Tag warm wird und ich mich getrauen kann kurze Shorts zu tragen - zum Glück habe ich es getan! :) das Wetter war/ist einfach zu perfekt.
Für die Schule habe ich es gerne bequem und praktisch, denn mit weissen Shorts oder Minikleidchen ist es immer schwierig in die Wiese zu sitzen. Ich denke, das Outfit ist "basic-haft", doch trotzdem nicht langweilig.
Nun werde ich noch ins Fitness verschwinden und wünsche euch noch einen schönen Abend!
Und übrigens gestern ist meine Tasche von Silvio Tossi angekommen, die ich bei FashionFriends gewonnen habe. :D


Zara shorts
Tally Weijl shirt
H&M ballerinas and nailpolish
Ebay ring
Thomas Sabo necklace

Kommentare

Anonym hat gesagt…
haha aww I loved your comment! i really appreciate it :)
super cute outfit, so nice for summer. and i love the photos!
xx
http://highwaiisted.blogspot.com
Anonym hat gesagt…
oh cool hesch dini Bilder grösser gmacht? Würkt imfall viel besser!
Und Ja die shorts muesch umbedingt chaufe! Chani nur empfehle
Anonym hat gesagt…
ööööh gratuliere zum geburtstag! Endlich 18 :-)
Isch ja geil hesch voll chöne go flühe mir em Helli ! Puah echt hammer!
Anonym hat gesagt…
Ja also es git verschiedeni möglichkeite.
Bim alte blog hani Bilder eifach ganz normal mit blogger ufeglade und den XL grössi agwählt.
wend bim HTML gasch go luege gsehts es so us:

height="640" src="http://3.bp.blogspot.com/-VAGY7Pf_78c/TdlV01s3CYI/AAAAAAAAAdI/BIyaGoAFRzs/s640/DSC_0136b.JPG" width="426"

Height = "640" isch höchi
und width = "426" isch breiti.

Du chasch es so lah oder die Zahle a passe wend wetsch (Site Verhältniss mues den eifach stime)

Jetzt tuen ich im gimp ( so es programm woni im internet abelade ha will ich kei Photoshop han)
Bilder vorher scho uf 700 pixel zueschnide. So wirds am schönschte eigentlich.
Carlinn hat gesagt…
Stunning! The floral pumps are really cute as well! :)
Living_in_aShoe hat gesagt…
your shorts are so cute!
Unknown hat gesagt…
hi. I love your snailvarnish, it's soo cute. And your shoes are soo cool too :D
Unknown hat gesagt…
damn these shorts are nice!

x Je suis Sophie
Unknown hat gesagt…
saraah :)
woa de riing isch de hammer !!

Beliebte Posts