flying with a hellicopter, a birthday present

Letzten Freitagabend durfte ich mit dem Hellikopter von Grenchen (SO) nach Baar (ZG) fliegen. Es war das erste Mal für mich und einfach unbeschreiblich schön, unvergleichbar mit einem Flugzeug. Zudem war das Wetter perfekt, besser hätte es nicht sein können. Es war ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk, denn gestern feierte ich meinen 18. Geburtstag. :)














Kommentare

Coco hat gesagt…
Richtig cool! Ich will auch!
fairandbeautiful. hat gesagt…
ok. demfall e-mail adresse bitte (:
und tolls gschenk hesch becho.
xx
Mary hat gesagt…
amazing!
BlueBacardi hat gesagt…
Wow, was für ein tolles Geschenk :)
Und alles Gute nachträglich!
minnja hat gesagt…
Erstmal nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Das Geschenk ist ja wirklich der Hit, wow.
Ja, lass' uns die Blogvorstellung machen. Hast du eine Mailadresse? Ich melde mich die nächsten 2 Tage. Sorry, ich habe derzeit leider extrem Stress.

LOVE minnja

Beliebte Posts