27. September 2012

Dries Van Noten S/S 2013

 
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

via Style.com
 
Bis anhin habe ich mich nicht so mit den Kollektionen von Dries Van Noten beschäftigt, doch als ich bei Style.com disese Bilder der Frühling/Sommer Kollektion 2013 sah, war ich überwältigt! I wusste gar nicht, dass er so ein begabter Designer ist. Die Kollektion ist von verschiedenen Blumenmustern auf Seidenstoffen geprägt, auch werden die Muster kombiniert und erhalten so einen ausgeprägten und widererkennbaren Stil. Auffällig sind die Barockmuster (erste Bilder) von diesen Winterkollektionen, die nun in anderen Farben erscheinen. Die hellen bläulichen Farben passen perfekt zum Sommer! Die dunkleren hingegen passen meiner Meinung nach eher in den Frühling oder in Kombination mit einem hellen Stück, damit es nich zu düster wirkt. Was mir auch noch aufgefallen sind, sind die weissen Sonnenbrillen. Sie sind speziell und gewagt und passen definitiv nicht zu jeder Gesichtsform.

Kommentare:

Camilla hat gesagt…

I saw this and I love it!

xo Camilla

Into The Fold

ps there is a giveaway on my blog!

Jenny hat gesagt…

great :D!


xx
Jenny / Rocknrollerr.com

Sofie Han hat gesagt…

Lovely post :)

check out mine,if you want
It's about Once a Week Chic!

Your Princess is in Another Castle