25. Oktober 2012

Navyboot Pressday

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Die mintgrünen Schuhe vom letzten Bild sind meine absoluten Favoriten! Man kann sie jederzeit tragen und sind bestimmt absolut bequem. Zudem war ich erstaunt wie leicht alle Navyboot Schuhe sind, vorallem bei den Herrenmodellen. Im allgemeinen setzt die Marke vorallem auf Tragekomfort, denn die Heels gibt es in verschiedenen Höhen, was für eine Buissnessfrau sehr wichtig ist, da sie kaum den ganzen Tag in mehr als 10cm Heels herumlaufen kann.
 
Welche mir auch noch speziell gefallen, sind die Ankle-Boots vom ersten Bild mit den Korkdetails. Die Farben harmonieren hervorragend und auch die Form ist wunderschön und elegant, einfach perfekt für den Frühling.
 
Ich bedanke mich nochmals beim Navyboot-Team für die Einladung und ihre Freundlichkeit. Ausserdem wurde ich richtig verwöhnt, denn mir wurde am Schluss noch eine Manicure angeboten (!) - meine allererste überhaupt :)

Kommentare:

Anthea Lau hat gesagt…

I totally dig those oxfords in the last pic!
would you like to follow each other?
A
xx
http://epiquemoi.blogspot.com

Carla Laetitia hat gesagt…

die tasche gefällt mir total gut und die roten Schuhe auch :) grüßchen,Carla-Laetitia <3http://carla-laetitia.blogspot.de/

based hat gesagt…

Ich mag die schwarzen High Heels gern. Weißt du wie die Schuhe preislich liegen?


Liebe Grüße,
Joleena
PS Bei mir gibt es gerade 100€ for Urban Outfitters zu gewinnen. Vielleicht hast du ja Lust dein Glück zu probieren ;)

Julia hat gesagt…

Die Schuhe sind ja fabelhaft....Ich mag deinen Blog sehr, hast jetzt eine neue Leserin... <3

Sabrina hat gesagt…

mir gefallen die schuhe auf dem ersten bild sehr gut...

http://www.wishmasterin.ch

Anonym hat gesagt…

1500.- Chf ca. 1200.-€