12. Januar 2013

Spotted: Loose Leather Pants

 
Des letzteren habe ich immer wieder lockere Lederhosen gesichtet. Wendet sich der Trend nun von den engen skinny Lederhosen zu weiten Lederhosen? - Mir gefällts, zumindest die oberen zwei Beispiele finde ich sehr gelungen.
 
Was haltet ihr davon?

Kommentare:

Frau Glitzeric hat gesagt…

Ich finds viel cooler als engi Lederhose, will die enge gsehnd mega oft bitchy oder nach Lederleggings us :)

AndyMcLandy hat gesagt…

hm da ich generell nicht der Fan von Lederhosen bin ist die Antwort schwerer aber ich glaube die lockere Variante gefällt mir besser, ist halt alltagstauglicher :)

Dina hat gesagt…

Sieht ja echt total cool aus *_* Hab von dem Trend noch garnix mitbekommen...

Nádia hat gesagt…

I love them! I have mine already and they're so versatile!


Nádia
My Fashion Insider