Hello Spring!

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Zara skirt, Stradivarius heels, Big denim shirt, Vj-Style bag, Michael Kors watch and Secondhand faux fur jacket 
2 Wochen ist es nun her seit ich das letzte Mal gebloggt habe und dies tut mir schrecklich Leid!! - Ich weiss, meinie Entschuldigung ist immer die gleiche, doch die Schule geht nun mal im Moment vor. Ich schliesse nämlich dieses Jahr die Schule ab! :) Ausserdem hat es sich wenigstens gelohnt solange vom bloggen fern zu bleiben, denn ich wurde mit einer guten Maturarbeitsnote belohnt. :) 

Meine Stimmung ist zudem auch viel besser geworden, seit die Sonnenstrahlen sich wieder zeigen. Ich hoffe der Wind hört auch noch auf zu blasen, dass ich dann wirklich meine Frühlingsjacke hervorkramen kann.. Nun jedoch zu diesem Outfit: Den Jupe habe ich mir in Milano während der Fashionweek im Zara gekauft, sowie die neuen Plateau-Wedges im Stradivarius. Es ist jammerschade, dass es diesen Laden nicht in der Schweiz gibt. Dafür bleibt es etwas spezielles ;)

(Entschuldigung für den komischen Blick auf dem letzten Bild)

Kommentare

fairandbeautiful. hat gesagt…
z'röckli und d'schueh gsehnd super us.

Beliebte Posts