5. März 2013

Roberto Musso Fall/Winter 13/14 - Milano Fashioweek

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
 
Es tut mir Leid, dass es schon so lange her ist seit meinem Post. Ich weiss in letzter Zeit kaum wo mir die Zeit bleibt. Ich bin irgendwie immer unterwegs und schaffe nicht einmal, das was ich mir für die Schule vorgenommen habe.
 
Nun zu meinem heutigen Post: Es handelt sich um die Roberto Musso Kollektion vom nächsten Winter die ich in Milano bestaunen durften. Sie ist sehr elegant und chic. Die schnitte klassisch und von feinem Material. Mir gefallen die Längsstreifen, die hier einmal nicht im klassischen schwarz/weiss auftauchen. Auch das Gebäude passte zu diesen Kleidern, denn die Show fand in einem älteren, mir wunderschöner Innenarchitektur ausgestatten Institut statt (weiss den Namen leider nicht mehr). Wie gefällt euch die Kollektion?

Keine Kommentare: