Croatia 09, Part 1

Letztes Jahr in den Sommerferien ging ich mit meiner Familie nach Kroatien (Istrien, in der Nähe von Pula). Es war einfach traumhaftschön und darum dachte ich ich gewähre euch einen kleinen Einblick in diese schöne Zeit. Da ich über 600 Fotos gemacht habe zeige ich es euch in 2 Posts da auch die auserwählten noch viele sind.
Ich hoffe sie gefallen euch!?
Auf jeden Fall kann ich Kroatien weiteremphehlen. :)

Last year in summerholidays I was in Croatia (Istria, near from Pula) with my family. It was amazing and because that I thought you could have a little look at that beautiful time. I took more than 600 pictures, also I do it in two Posts.
I hope you like them!?




















Kommentare

Luci Ana hat gesagt…
Tolle Bilder & super süße Outfits. Gefällt mir sehr :)
ANTONIA hat gesagt…
ja, mir sind jetzt mal chli ade planig dra, wirsch informiert & natürlich au iglade ;)

hihi, ja baar isch ja würkli grad um dä egge ;D

schöni fotis!
du hübsches :)
J. hat gesagt…
sehr tolle bilder! das pinke haus ist besonders cool! :D
sieht aus als wär es eine reise wert :)
Daphne Arnold hat gesagt…
Schöne Fotos, ich liebe Kroatien!
Ich followe dich jetzt mal :D
Daphne :)

http://sweepingsparkle.blogspot.com
lena hat gesagt…
vielen dank für dein kommentar :)
süße bilder!
Esther hat gesagt…
schööne fotos! da würde ich auch gerne mal hin (: tolle figur hast du übrigens!
Melinda hat gesagt…
ohja hübschi bilder! bisch du e schwizerin? ;)
lächelndes Mädchen hat gesagt…
süße Bilder :>
Wie ich so viele Leser bekommen habe? Ganz ehrlich-Keine Ahnung. Hab Kommentare geschrieben und das Gewinnspiel hat natürlich auch nochmal Leser gebracht :)
it-girl hat gesagt…
Dankeschön für deinen lieben Kommentar!
Ja, das habe ich selbstgemacht.
Ida hat gesagt…
Oh I love these pictures and your blog is cute! :)

If you'd like to see some pictures taken on one summerday in Finland, visit my blog :)

Beliebte Posts