Red bag (+Giveaway)

Heute hatte ich für die Schule meine neue rote Tasche an! wie findet ihr sie? Ich wollte schon längers mal eine rote Tasche und nun habe ich letzte Woche diese im Tally Weijl gefunden (leider halten die Henkel nicht so gut).

Tody I worn my new red bag for the school! What do you think about it? Long-time resident I want a red bag and now last week I found one at Tally Weijl.

Look of the day






long-shirt and jacket/H&M
bag/Tally Weijl
sandals/Replay

P.S. Auf dem Zeitgeschmack Fashionblog gib es einwunderschönes Gewinnspiel!! Man kann den neuen Chanellack in der Farbe 509 Paradoxal und einen Lippenstift in der Nuance No. 28 Romantic gewinnen!!

Kommentare

Mademoiselle_irrésolue hat gesagt…
Die Tasche gefällt mir super! Und tolle Schuhe hast du an:)
Helen [In Elegance] hat gesagt…
Love the bag, nice and roomy so you can carry plenty of things.
LaVero hat gesagt…
Die Tasche sieht toll aus:)

LG

http://laverosfashionworld.blogspot.com/
Mademoiselle_irrésolue hat gesagt…
Dankeschön!
Ah ja, hani ganz vergässe z'schriibe... de Blazer isch vom H&M:)
wanda hat gesagt…
schöner blog :)


http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/
minnja hat gesagt…
wow, ein edles rotes Teilchen. Super schick:)))
Doremy Diatta hat gesagt…
Thanks for commenting!!
I love that these photos are outside, so cute



come by soon,
The Ballon Rouge
Jennifer and Sherry hat gesagt…
super cute! LOVE red. :)


Love,
Jen & Sher

http://jenniferandsherry.blogspot.com/
julia louise hat gesagt…
Like the bag and outfit ;-) xo

http://www.julia-louise.blogspot.com
johanna hat gesagt…
love your red bag!
Anna-Lena hat gesagt…
ein wirklich toller blog und deine aktuellen bilder sind wirklich klasse!!dein outfit ist unschlagbar...;o)..die sandalen sind der knaller!schöne kombi!wünsche dir noch einen schönen abend meine liebe!
hugs
Manja hat gesagt…
merci viel mal für de tipp, hätt mi au chlii dünkt - aber erst wo ich's ueglade han...
Liebe gruess und natürli I FOLLOW YOU ;)

Beliebte Posts