Water & Oil

Vogue Italia, Agosto
- Water & Oil















Was denkt ihr über diese Fotokampagne?
What do you think about these photos?

Kommentare

minnja hat gesagt…
Immerhin ging es somit an der Modewelt nicht ganz vorbei...

http://minnja.blogspot.com/
wieyepi hat gesagt…
Ich habe auch einen Post darüber :-)
http://wieyepi.blogspot.com/2010/08/water-oil-spill-by-vougue-italia-2010.html

Ich finde es super. Müsste nicht sein, denn eigentlich hat Mode ja nichts mit der Abbildung der Realität zu tun sondern soll den Menschen ja Ablenkung vom Alltag bringen. Daher ist es selten, dass sich Modemagazine oder Modehäuser mit den Problemen der Menschheit beschäftigen, aber wenn sie es eben tun dann richtig! Und das finde ich geil!! :-)))

LG Ramona
http://wieyepi.blogspot.com
lydikova hat gesagt…
ich find, dass sehr interessant. gefällt mir gut.

http://rabbitheartedgirl-lydikova.blogspot.com
Luci Ana hat gesagt…
Das ist wirklich toll das sie sich damit beschäftigt haben, finde ich super. Toller Post :)
Thea hat gesagt…
Hab gerade deinen Blog über einen Kommentar auf einem meiner vielen Lieblingsblogs gefunden und fand deinen Kommentar "Follow me and I will do the same" echt originell ;-)! Du hast echt einen schönen Blog! Hab gleich ein bisschen gestöbert und auf Bloglovin hinzugefügt.

Würde mich freuen, dich mal auf meinem Blog begrüßen zu dürfen! http://www.neu4bauer.blogspot.com. Viele Grüße und bis bald!

P.S. Thema ist wirklich aktuell und brisant, allerdings ist das für mich eher kritische Kunst als Mode, da man von der meist nicht mehr viel erkennen kann (das ist aber scheinbar bei Madame & Co. sowieso zum Credo der Fotografen geworden … Hauptsache dunkel und nur die Gesichter der Models mit dem Kommentar "Kleid von…" ;-)!
DonnaRomina hat gesagt…
danke :)
Steht da doch - die ist von Primark
M hat gesagt…
Oh, darüber hab ich auch gebloggt!
Ich finde es soweit in Ordnung (in Bezug auf die Ölkatastrophe), da Mode soviel ich weiss keinen Einfluss auf Naturkatastrophen hat?
Wenn, dann macht so eine Kampagne die Leute sogar (wieder) aufmerksam darauf, und das wär ja mal eine gute Sache.

Greez vo Züri ;)

Beliebte Posts