My old "Freitag-Bag"

Look of the Day







Heute habe ich wieder einmal meine Freitag-Tasche hervorgenommen, denn ich habe diese schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gebraucht, doch für die schule ist sie echt praktisch. Dazu habe ich jeans ein süsses blümchen shirt und eine Jäckchen mit "grossen" Schultern kombiniert und nicht zu vergessen, meine neuen Wedges.

Kennt ihr in Deutschland die Marke "Freitag" überhaupt? Bei uns in der Schweiz kennen die alle und man sieht sie überall! In meiner Klasse besitzen sicher die Hälfte so eine Tasche. :) Sie werden aus alten Lastwagenplachen hergestellt und keine ist gleicht wie die andere.

wedges/H&M
shirt/Mango
jacket/Vero Moda
bag/Freitag
trousers/Tally Weijl
necklace/Tiffany

Kommentare

SLF hat gesagt…
super schöns oberteil! hesch das scho länger oder erst grad kauft? :)

findi voll kool dasd as bloggerträffe chunsch :) xx
SLF hat gesagt…
okay :) suech ebe scho lang so es oberteil mit blüemli muschter aber igendwie gsend alli komisch us wohni bis ez gse ha :/

jaa ich freu mich au mega!

die täsche hani vom flohmi in züri kauft :) mer chönd ja den am bloggerträffe au an flohmi churz :)
Mia's Little Corner hat gesagt…
Cool, bisch bi unserem Bloggerträffe au derbi:)

Schöns Outfit übrigens:)

Schmutz


www.miaslittlecorner.blogspot.com
lydikova hat gesagt…
tolles outfit.

ja freitag kennt man...aber ehrlich gesagt, sind die preise ja wucher. deshalb besitze ich auch keine. bin immer wieder schockiert wieviel die kosten.

passt aber sehr gut zu deinem outfit, mal was anderes :)
roadrunner hat gesagt…
Wow, I love that outfit :) You're really pretty!

♥: http://walkingintheairr.blogspot.com
SLF hat gesagt…
ne de bim helvetiaplatz. de isch sganze jahr und bi schönem wetter sind dete ebe amigs au jüngeri am verkaufe :) xx
Sabrina hat gesagt…
ooh ich wil diä schuä au so gern!
toll!
Jana and Vanessa hat gesagt…
Ein wirklich sehr süßes Outfit.
Liebe Grüße aus der Hauptstadt
Midnight Couture Girls
Alanah hat gesagt…
d schue si dr hammr <3
Ann hat gesagt…
Super schönes Outfit. Stimmt von Kopf bis Fuß. Ich liebe auffällige, aber nicht aufdringliche Looks!

LG Ann

http://anndaylive.blogspot.com/

Beliebte Posts