Vintage shops in Berlin?



Weiss jemand wo man in BERLIN cool shoppen kann?? und ob es tolle Vintage-Läden gibt? Denn ich fahre in 1 1/2 Wochen nach Berlin mit 2 Freundinnen um richtig shoppen zu gehen, sightseeing und natürlich Partymachen. :)

Do somebody know where in BERLIN I can shop well?? and if they are good vintage shops? Because I'm going with 2 friends to Berlin in 1 1/2 weeks for shopping, sightseeing and clubbing. :)

Kommentare

ba.nina hat gesagt…
Hallo,

ich war letzte Woche in Berlin und Shoppen im Checkpoint Second Hand am Mehringdamm. Die hatten echt viel Auswahl. Allerdings kenne ich mich in Berlin nicht so gut aus, so dass ich denke, dass echte Berliner wahrscheinlich tollere Läden kennen.

Viel Spaß und liebe Grüße von
www.baninas.blogspot.com
Alina hat gesagt…
Ich kann dir leider keine Tipps geben, aber ich wollte nur sagen das ich genau zu der Zeit auch dort bin. :D
Anni hat gesagt…
Ich sag nur Kastanienallee... da sind die absolut besten kleinen Läden und die schmucksten Cafés.
lydikova hat gesagt…
also ich war heute erst wieder ubahnhof weinmeisterstraße shoppen. ich liebe es da. alte schönhauser, neue schönhauser usw....da kann man gut shoppen!!!

ansonsten kastanienallee oder eberswalder straße.
Vanessa and Jana hat gesagt…
Hey!
Wir sind selber stolze Berlin Shopper.
Sehr zu empfehlen sind die Hackeschen Höfe sowie die Straßen nah bei (dazu zählt eben auch die Neue Schönhauser Straße).
Dann der Stadtteil Prenzlauber Berg, da findet man immer wieder neue coole Läden. Natürlich auch Eberswalder Straße und Kastanienalle. Schöne Restaurants und Cafes sind da auch und am Savignyplatz (und einen super super tollen Buchladen!).
Wenn du mehr Tips willst meld dich einfach auf unseren Blog.
Liebe Grüße aus der Hauptstadt
Midnight Couture Girls
Madame hat gesagt…
Was Partymachen angeht: wenn du noch nciht 18 bist (oder deine Freundinnen) dann wird es relativ schwierig! Die Kontrollen sind doch recht streng. Ausserdem aufpassen dass ihr nicht zu overdressed seid ;)
Das ist man in Berlin schneller als man meint^^

Beliebte Posts