Winter outfit

Ich liebe Schnee und das vorallem in der Weihnachtszeit! Das erklärt glaube ich, meine Liebe zur Farbe rot. Den Pulli habe ich vor einigen Wochen am Flohmarkt ergattert und er gibt sooo schön warm. :)

Hat jemand von euch die Weihnachtsbeleuchtung in Zürich schon gesehen? Wie ist sie? Ich habe sie leider noch nicht gesehen, doch wie man auf den Bildern erkennen kann, ist sie eindeutig besser als diese grässlichen Neonröhren.


I love snow, especially in the Christmas time! That also explain my Love for RED clothes or accessoires. I bought the Oversize sweatcher at a fleamarket a few weeks ago and it keeps my body sooo warm. :)






Aviator Jacket/Vero Moda
Skinny jeans/H&M
Oversize sweatcher/Fleamarket
Scarf/Zara
Clouds/H&M
Shoes/Vögele Shoes

Kommentare

Marella hat gesagt…
Love the boots!
Nici hat gesagt…
Die Jacke ist ja toll!
Schönen Blog hast du da!

Lg,
Nici

http://electric-cats.blogspot.com/
Barneys Lovers hat gesagt…
I love your blog and your outfit of this post!!! xoxo
andie hat gesagt…
total süße boots, und die jacke ist sowieso ein traum!!
xx

http://sericatus.blogspot.com
Let´s go to be fashion hat gesagt…
I LOve your style!
the clouds are very cute :D

Beliebte Posts