BlackBerry

Heute habe ich mir endlich ein BlackBerry geholt, nachdem ich mich zuerst nicht zwischen einem I-phone und BlackBerry entscheiden konnte. Ich denke ich habe meine Wahl richtig getroffen. :) Wie würdet ihr euch entscheiden?
Diese Woche habe ich mir ein bischen teurere Sachen geleistet, am Dienstag habe ich mir ein Bauchnabel piercing stechen lassen und jetzt auch noch das Handy. Nun ist sparen angesagt. :)

Today I finally got a BlackBerry after I couldn't decide between a I-Phone and a BlackBerry. I think it was the right choice. :)
How would you decide?
This week I spent soo much money, on Tusday I made a navel piercing and today the mobile phone. Now I have to econimise a litte bit. :)


Image and video hosting by TinyPic

Kommentare

Mila hat gesagt…
Want want want!
Joll Burr hat gesagt…
definitelly the right choice, i have one Blackberry too!:)
Sienna hat gesagt…
it's lovely!
xoxo Sienna
http://fashion-sienna.blogspot.com/
Vera hat gesagt…
ahh its so cool! i want it!!
Vera hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tim hat gesagt…
das war die richtige Wahl, ich liebe mein BB und würde es für nichts auf der Welt hergeben!
BARESTUDY (Janelle) hat gesagt…
i'd still pick my iphone over a blackberry :) you wont know if you picked the right choice. i think it'll just kinda grow into you haha!

Janelle
http://barestudy.blogspot.com
SLF hat gesagt…
ohh ich hab zurzeit die gleiche entscheidung :D iphone vs blackberry :/ weiss leider immer noch nicht wie ich mich entscheiden soll :D

xx
Fashion-Resort! hat gesagt…
ich finde du hast die richtige wahl getroffen! blackberry gefällt mir persönlich auch besser!
scöner blog übrigens<3

Beliebte Posts