Reader Request: My Room

Ich habe vor langer Zeit, am Anfang meines Bloges, mal ein Post über mein Zimmer gemacht, doch ich dachte, es kann nicht schaden, nocheinmal ein paar Bilder zu zeigen. :)

A long time ago at the begin of my blog I have done a post about my room. but I think it's not so bad to post again some photos of my room. :)














Kommentare

Kasia hat gesagt…
I really like your bedroom! Looks great! :)

<3
www.kasiabelhadri.blogspot.com
Mariana hat gesagt…
The pics on the wall are nice!
menina elegante hat gesagt…
Cool photos of your room! Your closet looks awesome, and I love the collage of photos on your wall! I have one as well and i can see some photos that we share. :P Beautiful!
Florina hat gesagt…
jop es git eine :)
grad nebetem Zara, wenn weisch wode isch.

Xflorina
debi-joy hat gesagt…
Danke für de Komment.
Cools Zimmer! Hesch recht öpis agsamlet a Chleider und Schmuck :-)d
Keyla M. Rosas R. hat gesagt…
oh so cool! and looks like that you have a very nice collection of clothes = )
Larue hat gesagt…
Tolls Zimmer

Ds Audrey Bild hani au immer wella kaufe bis de aber nie dezue ko und wonis de endli dezue ko wär häts ds nüm geh =(
inge luciana hat gesagt…
it's always fun seeing other people room.
and you have a great room, and love your closet :)
Ann. hat gesagt…
das audrey hepburn bild ist cool (:
wo hast du das her?
Hast einen neuen verfolger ;)
xxx Ann
Luísa Lión hat gesagt…
hehe sehr cool!! Ich liebe es díe Kleiderzimmer anderer zu sehen und sich inspirieren zu lassen :)

♥♥Style-Roulette

xoxo,
Luísa
fairandbeautiful. hat gesagt…
soo ich ghör etz zu dine regelmässige leserine (: isch toll gsi dich kennezlerne. superabig und en mega hammer shoot ufem wc (;
love mari.
minnja hat gesagt…
wow, schaut gut aus :))

http://minnja.blogspot.com/

Beliebte Posts