à pois

Hallo zusammen!

Das blaue Kleidchen ist eines von den Stücken, die ich am Flohmarkt gekauft habe. Ich findes es sehr hübsch und "kombinierfreudig". :)

Heute morgen war ich am Markt arbeiten, denn ich muss meine Kaufsucht ja irgendwie finanzieren können ;)
Nun werde ich mit ein paar Freunden grillen gehen und das schöne Wetter noch ein bischen geniessen.
Schönen Abend euch allen!

à pois

à pois

à pois

à pois

à pois

à pois

à pois

Fleamarket dress, H&M tights, La Redoute cardigan, Zara ballerinas

Kommentare

Mia's Little Corner hat gesagt…
Wow, tolls Chleid und suuuper schöne Ring!! :D

xxx
FASHION MAKES ME HAPPY hat gesagt…
Das Kleid ist ja wunderschön!!!

xoxo
Stephanie hat gesagt…
das kleid ist süß :D und iwie gefällt es mir dass du nur einen nagel lackiert hast.. hat was ;) süßer ring :)

http://www.style1509.blogspot.com
Live.Laugh.Love. - everyday.
fairandbeautiful. hat gesagt…
isches das was du det am erste stand kauft hesch?
es gseht toll us. isch würklich herzig.
und de ring isch au toll. hett sie denn d'steili no gfunde oder nöd? aber mer merkts echt nöd.
xx
Linda hat gesagt…
wirklich schönes kleid :)

Beliebte Posts