Transparent

Heute habe ich meine Bluse vom Flohmarkt ausgetragen. Es ist das erste Mal, dass ich etwas transparentes trage. Es gibt ja viele, die sich trauen so eine Bluse mit nur Unterwäsche darunter zu tragen, doch für mich selbst kommt das überhaupt nicht in Frage. Ich finde dazu gehört sehr viel Mut und muss perfekt kombiniert werden, damit es nicht "bitchig" aussieht. So war ich mit meinem schwarzen Shirt darunter auf der sicheren Seite. ;)
Wie findet ihr meine Kombination mit schwarzen Skinny Hosen?

Und übrigens, die rote Silvio Tossi Tasche habe ich vor ca. 2 Wochen bei FashionFriends gewonnen!! :D (überhaupt das erste Mal, dass ich etwas gewinne)

transparent

transparent

transparent

transparent

silvio tossi

transparent

transparent

Fleamarket blouse (H&M), H&M skinny pants, Silvio Tossi bag, fleamarket watch and rings, the bracelet is a birthday present from my grandma

Kommentare

Flo. hat gesagt…
LOOOOOOOOOOOVE YOUR BLOUSE!
Pascale hat gesagt…
iich sääg nur wunderschöni bluse, wunderschöne riing und supertolli täsche :))
<3
pascale
jenn♥ hat gesagt…
i loveee your blouse <3 !!

xx

http://jennplaysguitar.blogspot.com/

Beliebte Posts