Ombre Hair like

Heute war ich beim Frisör und wollte mir "Ombre hair" auf eine "sanfte" Weise machen, Schwierig zu erklären, doch im Grunde ginge es mir darum, dass es doch noch natürlich aussieht. Mit dem Resultat bin ich zufrieden, vielleicht hätte es noch ein bisschen mehr blond sein können, doch mehr kann man ja immer noch, denn es wieder wegzunehmen wäre dann im Nachhineine eher schwieriger. Zudem wird es in der Sonne eh noch heller.
Vielleicht nicht ganz Ombre hair, doch mir gefällts und das ist die Hauptsache. :)
Wie findet ihrs?

What do you think about my new haircolor?
It's not excactly ombre hair, its just more "natural". I like it :)

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Ombre hair like

Abercrombie&Fitch dress, Dosenbach shoes

Kommentare

Galia hat gesagt…
beautiful dress!!! nice blog!!!! :O)

www.madame-galiash.blogspot.com
The October Issue hat gesagt…
my hair is sort of ombre :)
Anna Bonfiglio hat gesagt…
Beautiful!

The yellow ball
Cylia hat gesagt…
such pretty hair:) lovely colour!
Fashion Me Chic hat gesagt…
Nice blog. Maybe we can follow each other?http://www.fashionmechic.com/

Beliebte Posts