10. Oktober 2012

Indiana Girl

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Fleamarket jacket, Next (shop in London) pants, Ebay Arty ring, Primark bag, Dosenbach shoes
 
Dieses Outfit hatte ich noch vor meiner Abreise an. Mit dieser Strickjacke fühlte ich mich wie eine kleine Indianerin. :) Die Boots habe ich neu und bin total verliebt in sie, denn ich wollte schon lange Schuhe für den Herbst mit Nieten, nur waren mir die von Zara für 150fr. zu teuer! Desshalb waren diese von Dosenbach für 40fr. eine perfekte Alternative.
 
Engl. With this outfit I felt like a little indiana girl! :)

1 Kommentar:

Döid hat gesagt…

Oh, dieser Cardigan ist wirklich zauberhaft!!! Ausserdem liebe ich Kleidung, die einem das Gefühl geben, jemand anders zu sein. :)
Haha, bei mir klingt es immer ähnlich... Ich kaufe auch die meisten Schuhe bei Dosenbach, weil ich nicht einsehe, warum ich so viel Geld ausgeben soll (falls ich es könnte...^^), wenn ich etwas Vergleichbares drei Mal günstiger kriege... :)
Tolles Outfit!!!
Hugs Charlene