KRETA - in one week

Image and video hosting by TinyPic

In einer Woche fliege ich mit meinem Freund für eine Woche nach Kreta!!! :) Ihr könnt nicht glauben wie ich mich freune die Sonne und das Meer noch einmal zu sehen! Ich war, soweit ich mich erinnern kann, noch nie im Herbst am Meer.

In one week I'm flying to Crete with my boyfriend for a whole week!!! :) So happy to see the sun and sea again!

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Oh, Sarah,Du bist so schön. Ich bin so gern auf Deinen Seiten ... Du bist eine Prinzessin, ich knie vor Dir - ach, wäre es ein Märchen, würde ich Deine Dienerin sein ... Ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub! Darf ich ein Bild von Dir downloaden? Bittebitte! Liebe Grüße, Claudia
Julia hat gesagt…
Wow so schön! Du kannst dich freuen, das Meer im Herbst ist wundervoll! Irgendwie ist dann die Stimmung nochmals spezieller als im Sommer...Anyway, geniesse deine Ferien! xx, Julia

Beliebte Posts