7. Oktober 2012

Mode Suisse 2

Image and video hosting by TinyPic
 
Dieses Jahr findet die zweite Ausgabe der Mode Suisse statt und ich habe die Ehre dabei zu sein! :) Jedoch gehe ich nur nach Zürich, da ich am 13.Oktober in den Ferien bin.
 
Bei der Mode Suisse geht es darum neuen schweizer Designer die Chance zu geben ihre Kollektion zu präsentieren und bekannt zu machen.
 
-> Die Designer: Asandri, DYL Define Your Life, En Soie, Marc Stone, Peter Müller, Stefanie Biggel, Toujours Toi*Family Affairs, Claudia Zuber, HEAD Haute Ecole d'Art et de Design Genève, Javier Reyes, Laend Phuengkit, Mademoiselle L, Nino Bollag, PortenierRoth, HGK Basel Institut Mode-Design, Ida Gut, Julian Zigerli, Léa Walti, Little Black Dress feat. Baies d’Erelle, RS Hader
 
Man kann an den jeweiligen Showdaten auch in den Showroom, um die Sachen genauer anzuschauen oder auch zu kaufen. Und auch ihr habt die Chance dazu, denn der Showroom ist öffentlich und für alles zugänglich! Ausserdem werden einzelnen Fashionistas, also villeicht auch eine von euch, die Chance gegeben an der Show teilzunehemen, wenn ihr auffällt! ;) Die Daten und und Uhrzeiten seht ihr unten.
 
Genf:
Samstag, 13. Oktober 2012 16.00 bis 23.30 Uhr
Pavillon Sicli, Route des Acacias 45, 1227 Les Acacias
 
Zürich:
Freitag, 19. Oktober 2012 15.00 bis 23.30 Uhr
Villa Tobler, Winkelwiese 4, 8001 Zürich (gleich neben der Showlocation)
 
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende/Sonntag!
Liebst Sarah
 
Engl.: Sorry this is just for people from Switzerland interesting.

1 Kommentar:

Tanii hat gesagt…

bin au z Züri debi, er gset sich sicher! :)