24. Oktober 2012

My Outfit at Mode Suisse

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Primark skirt, Vj-Style bag and shirt, Zalando Collection boots
 
Dies ist mein Outfit von der Mode Suisse. Ich wollte umbedingt noch einmal ein Jupe ohne Strümpfe tragen, ich war wahrscheinlich noch an die kretische Wärme gwohnt, denn am Abend, als die Sonne weg war, musste ich echt frieren und hart sein!
 
This was the outfit which I have worn at the Mode Suisse Event.

Kommentare:

myswisschocolafelife hat gesagt…

Ein gelungenes Outfit :) sehr krativ!

Mira hat gesagt…

Wirklich sehr chic <3
xo


glamDevils

Julia hat gesagt…

Merci für deinen Kommentar! Hübsch siehst du aus...und nackte Beine sehen, trotz Kälte, wirklich zu so manchem Outfit besser aus :)