3. November 2012

Chanel Lipstick

Image and video hosting by TinyPic
 
Als ich auf dem Heimweg von Kreta im Dutyfree Shop noch ein wenig gestöbert habe, landete ich bein den Chanel-Lippenstiften. Ich probierte mehrere aus und überwand mich dann den stolzen Preis zu bezahlen, da ich einfach nicht wiederstehen konnte. :) (Meine eigene Überzeugung: Es sei ja ein Dutyfree Shop und so günstig werde ich es lange nicht mehr bekommen)
Auf jeden Fall hat sich der Lippenstift bis jetzt bewährt, denn er hält im Gegensatz zu meinen bisherigen Lippenstiften tausend mal besser und länger. Was mich auch erstaunt hat, ist die Farbintensität und Deckkraft der Farbe, die ich bissher gar nicht so kannte.
 Meine Investition hat sich also gelohnt!

Kommentare:

Sienna hat gesagt…

amazing!
xoxo Sienna
www.fashionintheair.com

Marella hat gesagt…

Love the color!
Gorgeous blog dear! Following you on Bloglovin! Hope you'll follow me back! <3