Crete/Kreta - missing the sunshine!

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
 
Hier noch einige weitere Fotos von Kreta, ich habe noch mehr ;) Ich hoffe ihr langweilt euch noch nicht, doch ich liebe es in dieser Kälte den Sommertagen nachzuschwelgen und ein bischen zu träumen. Ich war in Kreta das erste Mal Jetski fahren und es wahr absolut genial. Das Gefühl ist unbeschreiblich wenn man gegen den Ozean hinausrast, das Gefühl der Freiheit füllte meinen ganzen Körper aus.
 
Heute habe ich mir einen wunderschönen Woll-Bikermante gekauft! Ich werde ihn euch sobal wie möglich zeigen.
 
MORGEN BEGINNEN DIE FASHION DAYS IN ZÜRICH!!!!
Ich muss mir noch genau überlegen, was ich anziehen und kann es kaum erwarten :)

Kommentare

Beliebte Posts