Jana&Reto Fashionshow

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
 
Letzten Samstag waren mein Freund und ich an der Fashionshow von Jana&Reto in Luzern. Die Jungdesigner präsentierten ihre Fühjahrs-/Sommerkollektion 2013. Das Motto dazu, ihre Inspiration kam von den Majas, was man sehr gut in der Stoff-, Farben- und Musterwahl sah.
Ich muss zugeben, dass ich mir mehr erhofft hatte, denn was ich von den anderen Kollektionen von den Fotos kannte, beindruckte mich wesentlich mehr. Es gab einige Teile darunter, die mir wirklich gefielen, doch das meiste war nicht mein Geschmack. Was mir jedoch auffiel waren die aufwändigen Frisuren, der Kopfschmuck und der Schmuck!
 
Image and video hosting by TinyPic
Hier noch ein Foto mit meiner Bloggerfreundin Amy.
 
Im nächsten Post werde ich euch noch mein Outfit vorstellen. :)

Kommentare

betty hat gesagt…
Amazing photos you look fab ... Live the designs x
U Better Work! hat gesagt…
Awesome!
www.ubetterwork.blogspot.com

Beliebte Posts