Maison Martin Margiela for H&M

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Hallo Zusammen! :)
Ich hoffe ihr hattet einen guten Wochenstart, denn bei mir läuft im Moment alles ziemlich stressig mit der Schule, dem Arbeiten und die letzte halbe Woche war ich die ganze Zeit in Zürich wegen den fashion days, das zerrt ganz schön an den Kräften.
 
Auf jeden Fall durfte ich mir am Samstag die Kollektion von Maison Martin Margiela für H&M anschauen sowie die Frühlings-Sommerkolletion 2013.
Der Showroom wurde von Grey sehr schön in Szene gesetzet, sodass die Kollektionen gut zur Geltung kamen.
Das Highlight der Maison Martin Margiela Kollektion sind für mich die schwarzen Wedges mit dem durchsichtigen Absatz.
Was gefällt euch am Besten?

Kommentare

Beliebte Posts