23. November 2012

Patterned Pants and Whool Biker Jacket

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Gant pants, Anouk jacket, Zara knit, Aldo shoes, Vj-Style bag, H&M shirt (with the collar
 
Dies sind nun die ersten Fotos von Sarina, und ich bin mehr als zufrieden! :)
 
Ein neues Herbst-/(schon fast)Winteroutfit! Ich trage die Hose von Gant und meinen neue Wollen-Bikerjacke. Darunter trage ich einen Pullover in der aktuellen Trendfarbe dunkelgrün von Zara.
 
Die Zeit fliegt nur so an mir vorbei, ich weiss manchmal nicht mehr wie ich alles erledigen soll, was zu tun ist oder was ich tun will! Manchmal wünschte ich mir ein Zeitrad oder eine Stoppuhr um einfach mal die Zeit zurückzudrehen oder um den Tag um ein paar Stunden zu verlängern, vorallem für eines nämlich SCHLAF (!).
Der jetzige Zustand meiner Gefühle gleicht einem Wirbelsturm:
Endlich Wochenende, Freund sehen, Freunde treffen, Fashionshow, Geburtstag einer Freundin.. - Leider, lernen, lernen, lernen, Maturarbeit schreiben, Krankwerden, Kopfschmerzen.. - und wie soll das ein normaler Mensch unter einen Hut bringen?
Geht es euch manchmal auch so?

1 Kommentar:

Lucia Yin hat gesagt…

Love your coat
Lucia
http://luciasloves.blogspot.co.uk
x