20. November 2012

Total Red VS. Total Burgundy

Image and video hosting by TinyPic
 
Man sieht immer häufiger die "Komplett-Looks", enweder alles in der gleichen Farbe oder Muster. Wie findet ihr diese zwei Outfits?
Mir persönlich gefällt der Brugundy Style besser, denn erst ist doch noch ein wenig dezenter, doch auffallen tut man in jedem Fall! Mal schauen ob ich diesen Trend ausprobieren werde..
 
*Frauen Tick*
Letzte Woche durfte ich mir bei Zalando ein Kleidungstück aussuchen, doch so wie Frau nunmal ist, konnte ich micht nicht entscheiden und habe alles (6 Schuhe, 4 Hosen und ein Jäckchen!!) bestellt!
 - Armer Zalando Bote -
Doch ich finde es ist auch verlockend und sie sind meiner Meinung nach selber Schuld, denn es ist ja GRATIS die Ware zurückzuschicken. Denn schlussendlich werde ich nur eines behalten.
Doch für was war meine ganze Aktion?
Ich kann nun friedlich alles anprobieren, befühlen und gut überlegen, was mir am Besten steht. Denn schon jetzt vor der Anprobe habe ich bemerkt, dass nicht alles so aussieht wie auf den Bildern.
Wünscht mir ein gutes Anprobieren. ;)

Kommentare:

Maria Garcia Hernandez hat gesagt…

I love the burgundy skirt!

Mancina hat gesagt…

both looks are amazing!

tnx so much for stoppin by at my spot, really hope to stay in touch! =)

http://mancinasspot.blogspot.com/

Romina C. hat gesagt…

I'd say both! x Romi
www.blaastyle.com