13. Januar 2013

Barbara Bui Pre-fall 2013

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
 
Seit ich vergangen November Barbara Buis Kollektion Backstage an den Fashion Days Zürich gesehen habe, bin ich ein richtiger Fan von ihr. Ich liebe ihre Liebe zum Leder in verschiedenen Varianten und Formen. Sie verzichtet auf unnötiges und kreiert mir klaren geradlinigen Schnitten ein tolles Outfit. Die ganze Kollektion ist in schwarz, weiss, beige und gelb gehalten, wobei sie mit Farbkontrasten spielt und so Spannung hineinbringt.
 
Ein grosses Lob an diese Kollektion!

1 Kommentar:

Dina hat gesagt…

Hi Sarah, echt ein toller Blog! gefällt mir total ^^ Und die Kollektion von Barbara Bui ist ja echt mal genial =)
Liebe Grüße,
Dina