3. Januar 2013

Happy 2013!

Image and video hosting by TinyPic

Kate ist so chic auf diesen Fotos und was würde nicht besser passen für ein neues Jahr? ;)
Ich bin definitiv zurück von einem wunderschönen Trip in Paris. Das ist auch der Grund warum ihr so lange nichts von mir gehört habt, tut mir leid! Doch ich bin nun wieder voller Inspiration und am abschliessen meiner Maturarbeit.

Habt ihr irgendwelche Pläne fürs neue Jahr? Oder lasst ihr einfach dem Leben seinen Lauf und lässt geschehen was geschehen wird?
Meine Pläne sind sicherlich endlich die Schule fertig zu machen und die Matura zu bestehen und dann werden wir sehen. :)

Engl: Kate's Chicness! What can be better for a new year? :)
I'm so inspired by Paris, I stayed there for 5 days over New Years Eve' and that's also the reason why you didn't hear anything from me.. sorry!

What are your plans for 2013? Do you have any? Or are you just seeing what's happening?
Mine are definitely to pass my final school year and make the matura! :)

1 Kommentar:

AndyMcLandy hat gesagt…

Für mich war 2012 einfach grandios, so kann 2013 grad weitergehen ;))