downTOWN scarves

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
downTOWN scarves scarf, ebay ring, H&M earring
 
Ich durfte mir vom schweizer Onlineshop downTOWN scarves einen Schal aussuchen und entschied mich für diesen roten Statement-Schal. Sonst ziehe ich fast nur schwarze Schals an und dachte mir, dass es diesmal einen Eyecatcher sein darf. Mit diesem roten Schal zieht man auf jeden Fall alle Blicke auf sich und benötigt nur noch ein schlichtes Outfit. Was ich sehr schön an dem Schal finde, ist das feine und angenehme Material auf der nackten Haut. Das einzige was mich stört und sehr Schade ist, ist dass der Schal so kurz ist. Mir gefällt es besser wenn man den Schal gut umwickeln kann und längere Enden übrig sind für einen lockereren Stil.
Im Sortiment des Onlineshops gibt es jedoch für jeden Geschmack etwas: Von Seidenfoulards über normale Schals und dicke Winterschals für Frauen sowohl als auch für Herren.
 
Manuel, der Inhaber der Shops freut sich sicherlich über einen "Facebook-Like".

Kommentare

Beliebte Posts