17. Februar 2013

Hat Chicness

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
 
Secondhand faux fur, Vj-Style shorts, Aldo boots, Zara knit, H&M rings and hat, Urban Outfitters bag, Michael Kors watch
 
Ich muss gestehen, dass ich ein wenig fror in diesem Outfit. Lieber Schnee, wir hatten jetzt genug Winter und würden uns auf den Frühling mir Strümpfen und Kleidchen freuen! :)
 
Diees Outfit ist vor allem in der Farbe schwarz gehalten, doch durch die vielen verschiedenen Stoffarten finde ich es trotzdem nicht langweilig und düster. Wie seht ihr das?
 
Übrigens: Am Freitag ist es so weit und ich fahre mit meiner Bloggerkollegin Anh an die Milanofashionweek!!!

Kommentare:

Jho R hat gesagt…

Beautiful. I really like your hat and bag.

oliveneedspopeye.blogspot.com

fairandbeautiful. hat gesagt…

ich find hüet stönd dier eifach super! (:
und viel spass in milano, gnüsses.

goodbadandfab hat gesagt…

Love, love, love!!!

www.goodbadandfab.com
personal style and fashion musings of a LA fashion lawyer living life in the fab lane!