25. Februar 2013

Milano Fashionweek - Day 1

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Photos by Anh Nguyen (Kickstart my heart)

H&M pants, Buffalo heels, Zara knit, Secondhan faux fur Jacket, Zalando necklace, Asos bag, ebay bracelet, Michael Kors watch and Chanel Lipstick

So endlich bin ich zurück aus Milano oder auch leider, denn die Zeit mit meiner Freundin und Bloggerkollegin Anh war fantastisch. Ich sage euch Fashionweek ist kein Zuckerschlecken, den ganzen Tag in High-Heels ist Mord! Doch wir Fashionverrückten nehmen diesen Schmerz auf uns und quälen uns durch den Tag ;)
Am ersten Tag trug ich eine Printhose von H&M in der Frühlingsfarbe blau und kobinierte sie mit einem Oversize-Strickpulli. Für die roten Heels entschied ich mich, weil ich es ein schönes Colour-Blocking finde und dem Look noch mehr Pepp gibt. Genau zu diesem Zweck diente ebenfalls meine neue gelbe Kette von Zalando. Ich muss gsetehen, meine Füsse taten nicht nur weh, sondern ich fror leider auch noch den ganzen Tag..

Von den Shows werde ich euch im nächsten Post berichten, seid also gespannt! :)

Keine Kommentare: