Oldies but good one's

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Vor etwa eineinhalb Jahren war ich mit meiner Schulklasse in Florenz. Als wir ein bischen Freizeit hatten und durch die Strassen schlenderten sprach mich ein Fotograf an, der wir schon vorher in einem Kaffee kennenglernt hatten, ob ich Lust hätte ein paar Fotos zu machen. Nach anfänglicher Skepsis war ich jedoch dabei. Die Bilder entstanden vor zwei verschiedenen Schaufenstern in den Strassen von Florenz (I). Ich finde, dass die Bilder sehr schön herausgekommen sind. Ich wollte sie euch zeigen, weil ich mir gar nicht mehr sicher bin, ob ich sie schon einmal auf dem Blog veröffentlichte.

Kommentare

Laruemarie hat gesagt…
wahnsinnig schöni Bilder!! Du besch sooo fotogen!
myswisschocolafelife hat gesagt…
Ich stimme zu! Diese Bilder sind perfekt:) Du siehst glamorous aus!
AndyMcLandy hat gesagt…
Das erste ist mal echt der Oberknaller, richtig hübsch!!
Jho R hat gesagt…
So pretty. I like your blog.
:)
-new follower-

oliveneedspopeye.blogspot.com

Beliebte Posts