2. März 2013

Milano Fashionweek - Look 3

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
 
 
Anouk coat / H&M bomber jacket, jewellery, beanie / Bershka skirt, necklace / Vintage blouse / Bata heels
 
Das ist mein letztes Outfit aus Milano. Irgendwie sehe ich auf diesen Fotos richtig fertig aus, was auch verständlich ist nach zwei kurzen Nächten und diesen Temperaturen..
Ich wollte für den letzten Tag noch umbedingt meine neue Bomber-Seiden Jacke von H&M tragen, denn ich finde sie wunderschön und verleiht einen asiatischen Tough. Dazu habe ich meinen neuen Jupe von Bershka angezogen und im passenden Ton meine Vintage Blouse. Meine ebenfalls neue Kette von Bershka verlieh den gewünschten Statement-Effekt und wurde der Hingucker des Outfits.
 
Ich werde euch in meinen nächsten Posts noch zwei Designer Kollektionen vorstellen und Eindrücke unserer Reise. Ich vermisse dich Milano! :)

Kommentare:

anne s hat gesagt…

Amazing outfit!!!..love it
Kisses
Anne
legwearinfashion.blogspot.co.uk

Lotte hat gesagt…

super schöner blog! folge dir jetzt :)

Amy hat gesagt…

ich vermisse Milano mit dir au!

und freu mich uf de dunnstig! DIESEL - let's rock it!